Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

über mich

 

Ich, Parzival Sri Toloa Bias Maya, darf Sie recht herzlich im Namen der Höchsten Person Gottes hier begrüßen.

 

(Ich bin nur ein Diener von Gott, sonst nix!! Ich habe den einen Gott, der über allem steht, lieb. Deshalb bin ich bei Ihm. )

Dies ist meine offizielle Seite im Internet.

Der Name Toloa-Bias Maya erklärt sich wie folgt:
Die Waage (Toloa) unter den Gleichgesinnten (Bias) in der Illusion (Maya).

Informationen zum "Wissen von Gott" finden Sie in meinem Buch.

 

Ich selbt bin Kaufmann im EH und leite einen Modellbahnladen. Ich habe jeden Tag mit Technik zu tun und die Gesetze der Physik und der Chemie ständig vor meinen Augen. 

 

Das was ich hier zeige ist eigentlich nur meine Freizeitbeschäftigung, wenn ich mal Zeit für sowas habe, oder wenn die Zeit mich ruft. 

 

Am liebsten sitze ich mit Freunden im Biergarten und genieße gerne den Augenblick. 

Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, oder im eigenen Garten. 

Viele Menschen haben das "Leben" verlernt. Es ist so wenig, was ein Mensch zum Leben braucht. >>Danke an die Erfinder es alkoholfreien Bieres!<<

 

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya