Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

Der Konrkreis von Alling 2015

Der Kornkreis von Alling ist kein Spukort. Aber er ist ein gutes Beispiel, wie "Gedankenkraft" mit einer einfachen Digitalkamera festgehalten werden kann.

 

Als ich im Jahre 2015 den Kornkreis in Alling besucht habe, war das Hauptthema

die "Lebakassemmel" (Leberkäsesemmel), bzw. die Lebensphilosophie, was im Leben wirklich wichtig ist.

In so einem Kornkreis kann man Menschen aus so ziemlich allen Bereichen finden. Ob dunkle oder helle Macht, alle werden magisch von so einem Ereignis angezogen.

Wir waren eine lustige Blase/ Gruppe von Menschen, wo sich im Kornkreis getroffen hat.

 

So und hier ein paar Fotos. Da könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen. vor allem, was Orbs sind. Das sind die runden Kreise auf den Fotos. Diese runden Kreise haben es in sich!!

(Ich hoffe, das ich niemanden erkennbar auf einem Foto drauf habe- wenn ja, bitte bei mir melden)

Im Kornkreis von 2016 habe ich keine Fotos gemacht, aber verschiedene bekannte Gesichter gesehen.

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya