Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

Im Ebersberger Forst....

treibt eine weisse Frau ihr Unwesen. Ich habe diesen Ort besucht. und konnte einen kleinen "Orb" auf der Rücksitzbank meines Autos fotografieren. Erst später hat mir ein Bekannter erklärt, daß dieser Orb die "weisse Frau" war.

Eine richtige Frau ist mir lieber. Ich glaube, das versteht jeder.

Mit Geistern kann man doch recht wenig anfangen.

Ich hoffe, daß ich diesen Spuk gelöst habe. ...muss irgendwann nochmal da hinfahren und nachprüfen.

 

Meine Bitte an Euch: "Gebt keine Eide ab, welche ihr nicht halten könnt. Sonst seid Ihr durch Eid gebunden und dürft auch als Geister in dieser Welt spuken! - Einfache Lösung: "Kein Eid!!!"

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya