Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

Aus der Vergangenheit lernen!

Wir haben seit längerer Zeit einen umbruch in unserer Gesellschaft. Dieser Umbruch läuft nun schon seit mehreren Jahren. Bisher wurden verschiedene Änderungen stillgeschwiegen, da unsere Medien nur zu gerne spirituelle oder mystische Menschen ins lächerliche ziehen. Auch werden gerne die Worte etwas verdreht. So, das sich der Sinn nicht mehr erkennbar ist.

 

Genau genommen, haben wir so etwas wie einen "Krieg". Das Großkapital und die "Märkte" verdehen den kleinen Leuten den Kopf und diese Glauben, wenn sie ihre Selbständigkeit aufgeben, das sie dann irgendwelche Vorteile haben.

 

Das Schöne an Online-Portelen ist, das sie von einen Tag auf den anderen vom Netz genommen werden können und einfach verschwinden. Es gibt viele Logistikzentren und "Großlager" in Deutschland, welche via Internet vernetzt sind. Was da passiert, weiss keiner so genau.

 

Fakt ist, das dem stationären Fachhandel systematisch das Wasser abgegraben wird, heißt: "Die Fachhändler und kleineren Unternehmen können keine Gewinne mehr machen!"

Es sind aber die kleinen Läden, welche die Grundversorgung sicherstellen. Wenn diese Händler wegfallen, hat die Bevölkerung ein Versorgungsdefizit. Somit ist bis zur Hungersnot alles Möglich.

 

Von dem "Abwracken" von Deutschland sind alle eigenständigen Personen betroffen. Viele, viele Menschen haben noch gar nicht erkannt, wie sie ausgebeutet werden. "die heutige Technik ist ja soooo tollll!!" - ja, die Technik ist super. Leider lässt die Software zu wünschen übrig.

 

Den Rechtsstatus, welchen wir zur Zeit in Deutschland haben, ist ähnlich dem von Indien vor ca. 100 Jahren. 

Wer die vielen Berichte in den Medien beobachtet hat, kann erkennen, das die Ordnungsbehörden gewisse Probleme damit haben, Ordnung zu schaffen.

 

Der Rechtsstaat ist nur ein Rechtsstaat. Er arbeitet nach geltendem Recht und Gesetzt.

Nur, wer GE-RECHT-IGKEIT sucht, wird dort keine finden.

Ich weiss nicht, ob es noch irgendwie möglich ist, diesen Staat zu retten, versuchen werden wir es. Es gibt leider zu viele Menschen, die zu wenig Ahnung haben. Diese machen sämtliche Bemühungen zu nichte. Somit kann der Staat auch nicht besser sein.

Der einzelne Bürger geht dabei mit seinem Interesse an Frieden etwas unter.

Ich weiss nicht, ob das nur ein Gefühl ist, oder ob da mehr dahinter steckt.

Das sollten wir in der nahen Zukunft herausfinden.

 

(Das "alte Königreich" hatte jetzt einen 100 jährigen Schlaf - Siehe hierzu das Märchen von Dornröschen. )

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya