Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

Das Königreich der inneren Freude.

(Bhava- die innere Freude).

Das Königreich Bhavaria existiert in den Herzen aller Menschen. Es ist äußerlich nicht sichtbar. Wenn es die Zeit zuläßt, wird das Königreich evtl. als gemeinnützige oder mildtätige Familien-Stiftung angemeldet. Das ist aber erst noch in Planung.

Zu Pfingsten 2011 habe ich das Königreich auf dem Rainbow-Spirit-Festival in München proklamiert.
Das Königreich Bhavaria ist auch die Basis der "144.000". Das sind die Menschen, die Gott dienen wollen und Gott dienen. Ich weiss, das jeder Mensch seine eigene Interpretation von diesem Begriff hat: "Na und!"

Zur Zeit erleben wir viele Naturkatastrophen, welche ursprünglich vom Menschen verursacht wurden. Jeder Mensch sitzt zuhause und denkt sich: "Die anderen müssen anfangen, was für die Natur zu tun!" Oder: "Wenn die anderen angefangen haben, was zu tun, werde ich vielleicht auch etwas tun!".

Aus diesem Grund hat bisher niemand etwas für die Natur gemacht. Es sind viele Wahlperioden verstrichen und das einzige was unserer Politik wichtig war: "Die Wiederwahl!".

Das ist auch der Nachteil einer Dämonkratie, das wenn die Mehrheit entscheidet, die Natur kaputt zu machen, dann wird dies getan. Dies passiert dann zum Leid aller Menschen, rund herum auf dem Globus.

Die Grundlage der inneren Zufriedenheit ist die Zufriedenheit in der Liebe. Dies ist entweder möglich, wenn sich ein Mensch vollständig auf Gott ausgerichtet hat, oder/ und zugleich, wenn er mit seinem Seelenpartner zusammen ist.

Gemäß der jüngsten Erkenntnisse, bin ich mir selbst im unklaren, ob ich überhaupt mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein möchte. (Im Moment lehne ich es ab!)

Wer seine/n SeelenpartnerIn noch nicht gefunden hat, sollte langsam damit anfangen nach ihr/ihm zu suchen.
Wer mit dem falschen Partner zusammen ist, sollte diesen freistellen.

In den Veden wird die Seelenpartnerschaft so erklärt: " Sri Visnu findet eine geeignete Frau für den entsprechenden Kandidaten. " "Ein Mann bildet zusammen mit seiner Frau vor Gott eine Einheit".

Bitte beachten Sie, daß die Veden, die heute zur Verfügung stehen, diverse Deutungs- und Übersetzungsfeher haben.

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya