Köngireich Bhavaria (Bayern) in Gründung Maya Loka Verlag
Köngireich Bhavaria (Bayern)in Gründung Maya Loka Verlag

144 000 - Der Schlüssel zur Erkenntnis

Wie komme ich dazu, ein solches Buch publizieren zu lassen:

Ganz einfach, es gibt einen inneren Antrieb.

 

Ürsprünglich wurde das Buch von meinem Spirituellen Meister Sri Nishkrodha, alias Karim von Arimathea verfasst.

 

Karim hatte sich in den neunziger Jahren in den USA aufgehalten und am Fuße des Berges Mount Shasta ein Channelling bekommen.

Daraufhin hat er dieses Buch verfasst.

Mein Spiritueller Meister ist im Juli 1998 verstorben. Ich habe ihm versprochen, daß ich sein Wissen (das Wissen von Gott) weiter tragen werde.

 

Ich habe im Jahre 1999, während meiner Wehrdienstzeit bei der Bundeswehr, das Buch neu geschrieben, so daß ich es mit elektronischen Medien (Computer) bearbeiten und verbessern kann.

 

Der Text selbst ist unverändert. Es wurden lediglich das Layout und die Bilder geändert.

Somit bekommt ihr das Buch, so wie es gechannelt wurde.

 

In den letzen Jahren habe ich festgestellt, daß es spirituelle Meister gibt, die gerne mal was weglassen, oder etwas hinzufügen. Dadurch wird die Wahrheit verfälscht und verdreht, oder geht sogar ganz verloren. 

Im Jahre 2005 stand ich kurz vor einem "Totalausfall", was Gott sei Dank nicht eingetreten ist. Seit Ende 2006 wird versucht, mich finanziell kaputt zu machen.

(Wer gute Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!)

Im Jahre 2008 habe ich es endlich geschafft, die Druckkosten aufzubringen.

Im Jahre 2009 ist mein Buch neu beim Argo-Verlag www.magazin2000plus.de

erschienen.

 

Im Jahre 2011 habe ich mein Buch auf der Esotherik-Messe "Rainbow-Spirit-Festival" mit einem Stand beworben. Dabei habe ich dann auch das Königreich ausgerufen.

(Dies habe ich aber erst danach überrissen!)

 

Freuen Sie sich auf mein Buch -  endlich mal eine Wahrheit.

 

Damit auch der Aufruf an meine Mitmenschen:

"Hört endlich damit auf, Euch gegenseitig die Augen auszustechen, Euch gegenseitig zu betrügen oder auszurichten.

Es bringt alles nichts. Wir sind alle in der gleichen Situation und durch unfaires Verhalten schadet Ihr Euch zuerst einmal selbst. Die wahren Peiniger sind nicht greifbar!!"

Hier finden Sie uns

maya loka verlag

c/o Spielwaren- Modellbahnen

T. Meier
Melchior-Fanger-Str. 1
82205 Gilching

Druckversion Druckversion | Sitemap
die offizielle Seite von Parzival Sri Toloa Bias Maya